Die Sparte Tischtennis stellt sich vor

tsv banner ttennis 750x120

Die Abteilung besteht seit nunmehr 35 Jahren. Sie hat derzeit ca. 30 Mitglieder, die sich auf 3 Herrenmannschaften aufteilen. Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksoberliga Oberbayern-Nord, die restlichen 2 Herrenmannschaften in der Bezirksklasse B bzw C.

Neugierige, Hobbyspieler, aber auch Schüler und Jugendliche (für eine weitere Mannschaft) sind gerne herzlich willkommen!

Trainingszeiten sind Mittwochs ab 18:00 Uhr für die Jugend, anschließend ab 19:30 Uhr für die Herren. Samstags allgemein ab 18:00 Uhr (Jugend mit Herren gemeinsam), jeweils in der Mamminger Schulturnhalle (Schulgasse 8, 94437 Mamming).

Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Ansprechpartner: Markus Allmannshofer, Tel. (0160/90 51 53 14), Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!