Die Sparte Fußball stellt sich vor

tsv banner fb 750x120

Willkommen auf der offiziellen Seite der Fußballabteilung des TSV Mamming! Hier finden Sie alle Informationen rund um unsere Mannschaften, Trainingszeiten und Sportanlagen.

Seniorenmannschaften
Unsere Fußballabteilung besteht aus zwei Seniorenmannschaften, die derzeit in der A-Klasse Landau ihre Verbandsspiele bestreiten. Die Spieler trainieren regelmäßig und bereiten sich intensiv auf ihre Spiele vor. Die Trainingszeiten für die Seniorenmannschaften sind:

Mittwoch: 19:00 Uhr
Freitag: 19:00 Uhr

Jugendmannschaften
Wir sind stolz auf unsere engagierte Jugendarbeit und haben derzeit sieben Jugendmannschaften, die in verschiedenen Altersklassen aktiv sind. Die Förderung des Nachwuchses liegt uns besonders am Herzen, und wir bieten jungen Talenten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Fußball in einer unterstützenden Umgebung zu spielen.

Sportanlagen
Unser Sportgelände bietet hervorragende Bedingungen für Fußballbegeisterte:

Hauptspielfeld: Ein großes Spielfeld für unsere Heimspiele.
Trainingsplatz: Ein zusätzlicher Platz, auf dem gleichzeitig zwei Kleinfeldplätze installiert werden können.
Kleinfeldspielplatz: Ein speziell gebauter Platz für Kleinfeldspiele.
Kunstrasenplatz: Ein Kleinfeldkunstrasenplatz mit Flutlichtanlage, der eine optimale Nutzung auch bei schlechter Witterung und Dunkelheit ermöglicht.

Sporthäus'l
Unser gemütliches Sporthäus'l ist bei allen Heimspielen geöffnet und bietet Spielern, Fans und Gästen eine einladende Atmosphäre. Hier können Sie sich vor, während und nach den Spielen stärken und die Gemeinschaft genießen.

Besucht uns und erlebt die Leidenschaft für Fußball beim TSV Mamming. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

die goldene raute