Ski - Tagesfahrt / Kids-Day

flachau
Kategorie
Ski
Datum
2023-01-07
Ort
Flachau
Tagesfahrt nach Flachau - "Kid's Day"
 
Der Skikurs ist noch nicht lange her, nun heißt es „aufe aufn Berg undoba mit de Ski“. Es geht nun in die Alpen!Der Snow Space ist das Beste, was die Berge zu bieten haben. Auf 120Pistenkilometer lernen unsere „Kleinen“ ihre Spuren im Schnee zuziehen. Für einige geht es das erste Mal auf die großen Berge mit denlangen und weiten Abfahrten. Aber keine Angst, wir sind dabei.Ihr werdet sehen, wie viel Spaß es macht, in einem so weitläufigenSkigebiet Ski- und Snowboard zu fahren. Auch die Eltern sind rechtherzlich eingeladen, diesen Tag mit den Kindern in den Bergen zuverbringen.Neben den Teilnehmern des Skikurses sind auch alle weiterenSkifreunde zu dieser Ausfahrt herzlich willkommen.
 
 
Preis für Busfahrt, zzgl. ermäßigter Liftkarte:
pro Person: 34€    
       
 
Anmeldung bei:
Klaus Pleintinger  Melanie Gehwolf  
Tel: 0170-3509290  0151 - 40782139  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 

Aus aktuellem Anlass - !! Bitte Reisepass oder Personalausweis mitführen !
Für Unfälle und Diebstähle aller Art übernehmen wir keine Haftung !

 
BITTE beachten Sie die Seite  
 
 
 

Alle Daten

  • 2023-01-07

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen.