Nachtskifahren am Geißkopf

Kategorie
Ski
Vergangenes Datum
2018-04-04
Nachtskifahrt am Geißkopf mit Erwachsenenskikurs
laufend während der Saison
Auch dieses Jahr bieten wir wieder das Nachtskifahren am Geißkopf im Bayerischen Wald an. Nahezu jede Woche sind Skilehrer der Abteilung beim Nachtskifahren und Trainieren am Geißkopf. Wenn hier Interessenten vorhanden sind, die diesen Spaß miterleben wollen, bieten wir die Möglichkeit, sich bei uns zu melden. Wir werden versuchen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Gerne werden von uns auch Jugendliche mitgenommen, die einen Abend sinnvoll gestallten wollen. Ebenfalls bieten wir dieses Jahr einen Erwachsenenskikurs an. Bei Interesse bitte bei den genannten melden und schon steht einer entspannten Nachtskifahrt nichts mehr im Wege.
Vorgesehen ist jeden MIttwoch ab dem 10.01.2018 (Ende: solange Schnee vorhanden) 
Abfahrt 17:15 Uhr FFW-Haus und Sportplatz Mamming mit Fahrgemeinschaften.

bleibe auf dem Laufenden - like uns auf Facebook

Anmeldung bei:
Klaus Gehwolf Daniel Horneck  
Tel: 09955 / 904950 Tel: 09955 / 904756  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 
 

Alle Daten

  • Von 2018-01-10 bis 2018-04-10
    Mittwoch
 

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen.