Ski - Tagesfahrt nach Garmisch - ÄNDERUNG

flachau
Kategorie
Ski
Datum
2023-01-28
Ort
Garmisch Partenkirchen
ÄNDERUNG DES ZIELES.
Wir fahren am 28.01.2023 nicht wie geschrieben nach Garmisch, sondern aktuell jetzt zur Schmittenhöhe.
Abfahren bleiben gleich.


==========================================


Tagesfahrt nach Garmisch Partenkirchen
 

Ein vergessenes Ziel hat sich im letzten Jahr durch die Grenzschließungen neu bewährt. Im heimischen Garmisch konnten in der vergangenen Saison trotz Pandemie ausgelassene Skistunden verbracht werden.Wie mag es wohl sein, ohne Pandemie? Dies würden wir gernediesen Winter mit euch herausfinden und werden dieses Ziel nun auch in dieser Saison anfahren. Am Hausberg, Kreuzeck oder an der Alpspitze lassen sich mitSicherheit die perfekten Kurven ziehen. Das Skigebiert bietetinsgesamt 40 km Skipisten und fünf beschneite Talabfahrten.Besonders der Hausberg bietet ein abwechslungsreiches Skigebietmit der berühmten und sehr anspruchsvollen, ca. 3,5 km langenKandahar-Abfahrt. Die längste Abfahrt im Skigebiet ist dieTalabfahrt vom Osterfelderkopf mit 8,8 km Länge und 1.330 mHöhenunterschied. 

Preise für Busfahrt zzgl. ermäßigte Liftkarte
pro Person: 34 €    
       
 
Anmeldung bei:
Michael Schmidt Klaus Gehwolf  
Tel: 0172 - 8962287 Tel: 0160 - 90469690  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Aus aktuellem Anlass - !! Bitte Reisepass oder Personalausweis mitführen !
Für Unfälle und Diebstähle aller Art übernehmen wir keine Haftung !

 
BITTE beachten Sie die Seite  
 
 
 

Alle Daten

  • 2023-01-28

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen.